Digiscouts® starten digital

Im Herbst geht es endlich wieder mit den Digiscouts® los.
Für alle interessierten Unternehmen finden am 15.09.2020 und 17.09.2020 sowie am 08.10.2020 überregionale Informationsveranstaltungen statt. Natürlich digital – von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Je nach Region und Situation werden in manchen Regionen Veranstaltungen sogar in einem hybriden Format durchgeführt! Bei der Veranstaltung erhalten Sie Informationen zu dem Projekt, dem Projektablauf und der Anmeldung. Des Weiteren zeigen wir Ihnen Beispiele von erfolgreichen abgeschlossenen und umgesetzten Digiscouts® -Projekten. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, uns Fragen zu stellen und mit uns ins Gespräch zu kommen.
Zur Informationsveranstaltung können Sie sich hier unter: https://www.rkw-kompetenzzentrum.de/veranstaltungen/ anmelden. Sie erhalten von uns vor der Veranstaltung einen Einladungslink zu dem Tool "Clickmeeting".
Informationen vorab sowie Praxisbeispiele finden Sie unter www.digiscouts.de.

Die erste Region startet schon Anfang Oktober, gefolgt von neun weiteren in diesem Jahr.

Eine Übersicht zu den Startterminen der Regionen:

RegionAuftaktveranstaltung
Koblenz08.10.2020
Pfaffenhofen16.10.2020
Berlin28.10.2020
Oberhavel28.10.2020
HammVoraussichtlich im November
Flensburg05.11.2020
Lüchow-Dannenberg10.11.2020
Saarland12.11.2020
Freiburg12.11.2020
Erzgebirge

Voraussichtlich im November

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unseren RKW Alerts bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Wir informieren Sie automatisch und kostenlos, sobald es etwas Neues zum Projekt "Auszubildende als Digitalisierungsscouts" auf unserer Website gibt. Alles, was Sie dafür brauchen, ist eine E-Mail-Adresse und 10 Sekunden Zeit.

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Reduktion von Spam.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.