Datenschätze bergen und nutzen – Chancen für KMU
Nie wurden mehr Daten produziert und gespeichert als heute. In ihnen steckt großes Potenzial für Unternehmen jeder Größe und Branche. Deshalb haben wi...
Social Media im Ausbildungsmarketing – Warum ist Social Media für die Nachwuchsgewinnung relevant?
Alina Otto von der Elektro Große-Wördemann GmbH & Co.KG. im Gespräch, wie sie als Ausbildungsverantwortliche im Personalbereich des Unternehmens erfol...
Social Selling in der Praxis: Kontakten vertriebliche Angebote unterbreiten (Teil 5/5)
Melanie Kappel und Felix Schonarth von der Digital Brand Acamdy sprechen mit Julia Rettig darüber, wie Sie Ihre Kontakte auf LinkedIn und Xing auf Ihr...
Gründungswettbewerbe
Wir sprechen mit Lennard Stolz, wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Wirtschafts- und Kulturgeographie der Uni Hannover, über die Bedeutung ...
Social Selling in der Praxis: Spannenden Content posten & mit dem Netzwerk interagieren (Teil 4/5)
Melanie Kappel und Felix Schonarth von der Digital Brand Acamdy sprechen mit Julia Rettig darüber, wie Sie ein effektives Netzwerk auf sozialen Plattf...
Social Selling in der Praxis: Ein effektives Netzwerk aufbauen & pflegen (Teil 3/5)
Melanie Kappel und Felix Schonarth von der Digital Brand Acamdy sprechen mit Julia Rettig darüber, wie Sie ein effektives Netzwerk auf sozialen Plattf...
Erfolgreich (digitale) Plattformen nutzen – Plattform-Ökonomie im Mittelstand
Plattform ist nicht gleich Plattform – deshalb haben wir mit Benedict Bender von der Universität Potsdam über die Potenziale und Möglichkeiten digital...
Social Selling in der Praxis: Sich optimal positionieren & das eigene Profil optimieren (Teil 2/5)
Soziale Netzwerke für den Vertrieb nutzen: Erfahren Sie in dieser Folge, wie Sie sich selbst auf sozialen Netzwerken als optimale Ansprechperson für I...