Wir setzen unsere fünfteilige Podcast-Reise "Social Selling in der Praxis" fort: Julia Rettig spricht mit Melanie Kappel und Felix Schonarth von der Digital Brand Academy darüber, wie Sie schrittweise Social Selling im eigenen Unternehmen ausprobieren und aufbauen können.

In dieser Folge dreht sich alles darum, wie Sie sich in Ihrem Netzwerk durch spannenden Content und kluge Interaktion mit Beiträgen aus Ihrem Netzwerk sichtbar machen. Und damit eine Beziehung zu potenziellen Kundinnen und Kunden aufbauen. Erfahren Sie:

  • Warum Sie regelmäßig eigene Beiträge auf Social Media posten sollten.

  • Wie diese Beiträge am besten gestaltet sind.

  • Warum Sie fremde Beiträge unbedingt liken, teilen und kommentieren sollten.

  • Wie Sie durch Interaktion eine erste Beziehung zu potenziellen Kundinnen und Kunden aufbauen können.

Nächste Woche beenden wir unsere fünfteilige Podcast-Reise "Social Selling in der Praxis“ und sprechen darüber, wie Sie vertrieblich interessante Kontakte aufbauen und Ihre Kontakte in vertriebliche Kontakte umwandeln können. 

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Melanie Kappel ist Vertriebsexpertin und -trainerin. Sie war über 15 Jahre für Weltmarktführer im internationalen Bereich tätig, bevor Sie die Digital Brand Academy GmbH mit Felix Schonarth gründete. Mit Ihrem umfangreichem Vertriebswissen unterstützt Sie nun Unternehmen im B2B-Bereich beim Aufbau von Social Selling als Vertriebsunterstützungstool.

Felix Schonarth ist Experte für digitales Marketing. Als Mitgründer der Digital Brand Academy unterstützt er Unternehmen im B2B-Bereich dabei, passgenaue Vertriebs- und Marketingstrategien zu entwickeln. Dabei fließt seine Expertise im Bereich digitaler Transformation ein, die er vor der Gründung bei IBM sammelte.

 

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