Soziale Medien bieten verschiedene Möglichkeiten für Marketing und Vertrieb. Eine davon ist Social Selling. Was genau das ist und warum das insbesondere für KMU eine gute Alternative zur klassischen Kaltakquise sein kann, erklären Melanie Kappel und Felix Schonarth von der Digital Brand Academy im Gespräch mit Julia Rettig.
Freuen Sie sich außerdem auf ein besonderes Podcast-Highlight: In den nächsten Wochen führen wir Sie in der Podcast-Reihe "Chefsachen" in insgesamt fünf Folgen schrittweise durch den Prozess zum Social Selling Profi.
Melanie Kappel ist Vertriebsexpertin und -trainerin. Sie war über 15 Jahre für Weltmarktführer im internationalen Bereich tätig, bevor Sie die Digital Brand Academy GmbH mit Felix Schonarth gründete. Mit ihrem umfangreichem Vertriebswissen unterstützt Sie nun Unternehmen im B2B-Bereich beim Aufbau von Social Selling als Vertriebsunterstützungstool.
Felix Schonarth ist Experte für digitales Marketing. Als Mitgründer der Digital Brand Academy unterstützt er Unternehmen im B2B-Bereich dabei, passgenaue Vertriebs- und Marketingstrategien zu entwickeln. Dabei fließt seine Expertise im Bereich digitaler Transformation ein, die er vor der Gründung bei IBM sammelte.
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