• Im Einkauf Geld verdienen, beim Verkaufen Geld verlieren? - Preisverhandlung als professionelles Spiel
  • Glaubenssätze zum Thema Preisverhandlung - Verhandlungsfallen, die wir uns selbst stellen
  • Hart in der Sache, weich zum Menschen - Verhandeln auf Augenhöhe statt Feilschen um Rabatte
  • Kleine Ursache, große Wirkung - wie 3 % Rabatt den Gewinn schmälern
  • Meinen maximal durchsetzbaren Preis herausfinden und erzielen - den Kunden beim Bluffen im Preispoker ertappen
  • Beim Preis lügen (fast) alle Kunden - die "geheimen" Tricks der Einkäufer kennen und aushebeln
  • Mit dem Rücken von der Wand - Agieren statt reagieren: die richtigen Werkzeuge der Gesprächsführung
Zielgruppe Verkäufer/"Vertriebler" im Innen- und Außendienst; Führungskräfte
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit