Was nicht angefangen ist, wird niemals fertig werden" - Johann Wolfgang von Goethe

Für viele Unternehmerinnen und Unternehmer ist es ein heikles Thema, sich mit der eigenen Unternehmensnachfolge auseinander zu setzen. Auch für interessierte Nachfolgende ist es nicht leicht, die richtigen Verbündeten und ein passendes Unternehmen zu finden. Deshalb laden wir Sie herzlich ein zum Mittags-Talk, einem neuen Format für Unternehmerinnen und Unternehmer, Nachfolgende und alle, die sich damit beschäftigen.

NachfolgeWerk macht Mittags-Talk: Was ist das für eine neue Nachfolgeinitiative NachfolgeWerk Sachsen und was bringt mir das? Wie hoch ist der Nachfolgebedarf in Mittelsachsen und ist da etwas für mich dabei? Wie kann mich die Unternehmensbörse nexxt-change unterstützen und wer macht das? Warum ist das Erzgebirge DER Geheimtipp für gutes Leben und berufliche Erfüllung? Was kann ich von zwei Nachfolgenden lernen, die sich den ganzen Tag mit Steinen beschäftigen?

Zielgruppe Unternehmerinnen und Unternehmer, Nachfolgende und alle, die sich damit beschäftigen.
Jetzt anmelden (externe Seite)