Der she succeeds award bestätigt mich täglich in meinem unternehmerischen Handeln. Ich wünsche mir, dass noch mehr Frauen den Mut zur Unternehmensübernahme fassen und den Schritt ins Unternehmertum wagen.“
- Heike Lewedag, Gewinnerin 2019 in der Kategorie externe Nachfolge

 

Der Verband deutscher Unternehmerinnen e. V. rückt mit dem she succeeds award erneut erfolgreiche Nachfolgerinnen in den Vordergrund und zeichnet in diesem Jahr erstmals auch Alt-Inhaber und Alt-Inhaberinnen aus, die in besonderem Maße dazu beigetragen haben, Frauen den Weg als Unternehmerin in der Nachfolge zu ebnen.
Die Preisverleihung wird mit einer Grußbotschaft des Schirmherrn und Bundeswirtschaftsministers Peter Altmaier eröffnet und live über folgenden YouTube-Kanal des VdU gestreamt: Verband deutscher Unternehmerinnen e.V. (VdU) - YouTube 

Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit