Personalmarketing online und mobil: Karrierewebsite und Social Media
Wissen Ihre Beschäftigten, welche Angebote z. B. für eine bessere Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben bei Ihnen angeboten werden? Kennen Sie die Bedürfnisse der Beschäftigten? Kommunikation nach innen ist ein wesentlicher Baustein der Arbeitgeberattraktivität. Genauso wichtig ist es aber, die eigene Arbeitgeberattraktivität nach außen zu kommunizieren. Internet und mobile Kommunikation sind die wichtigsten Kanäle für Ihr Personalmarketing.
Diese Unternehmenswerkstatt geht auf bewährte Instrumente interner Kommunikation ein und gibt anhand konkreter Beispiele Hinweise zu einer guten Kommunikation als Arbeitgeber über die Firmenwebsite.
Zielgruppe | Die Unternehmenswerkstatt wendet sich an Inhaber, Geschäftsführer und Ausbildungsverantwortliche in vor allem kleinen Unternehmen ohne (große) Personalabteilung. |
---|
Die Veranstaltung liegt in der Vergangenheit