Customer Service
Professionell im Umgang mit englischsprachigen Kunden
Die Teilnehmer werden: - Sicherheit im Umgang mit englischsprachigen Kunden gewinnen - mit den Grundbegriffen und Grundlagen der Kommunikationspsychologie vertraut gemacht und lernen, diese auf ihr eigenes Kommunikationsverhalten anzuwenden - sensibel für ihre eigenen körpersprachlichen Signale und die ihrer Mitmenschen - sich die Bedeutung richtigen Zuhörens für die Kommunikation bewusst machen - Techniken des aktiven Zuhörens lernen und diese auf ihren Alltag anwenden - lernen, Sympathie zu wecken und Kontakt zu halten sowie das Gesprächsklima positiv zu beeinflussen und das Gespräch gekonnt abzuschließen -erfahren, welche Chancen sich aus Beschwerden ergeben können und welche Möglichkeiten es gibt, sich positiv mit Beschwerden auseinanderzusetzen
Zielgruppe | alle, die in einem kurzen und effektiven Kommunikationstraining auf Englisch, ihre Sprachkenntnisse auffrischen und erweitern wollen bzw. müssen |
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