Die Preisträgerbroschüre zum Wettbewerb „Auf IT gebaut“ 2020 stellt die Personen vor, die hinter den ausgezeichneten Preisen stehen und zeigt auf, für welche Ideen sie ausgezeichnet wurden. Darüber hinaus berichten sie auch , welche beruflichen Pläne sie haben.

Außerdem erhält man einen Einblick in die Bewertung der Jury und erfährt, was für die Jurorinnen und Juroren das Besondere an den prämierten Arbeiten waren. Preise wurden für die Bereiche Architektur, Bauingenieurwesen, Baubetriebswirtschaft und Handwerk und Technik verliehen. Des weiteren wurden zwei Sonderpreise ausgelebt: der Sonderpreis „Startup“ sowie der Sonderpreis der Ed. Züblin AG.
Die Broschüre kann kostenfrei bei der RG-Bau bestellt werden und steht zum Download zur Verfügung auf www.aufitgebaut.de

Die Broschüre jetzt bestellen

Loading...