Haben Sie eine Frage?

Ich bin seit über 18 Jahren beim RKW Kompetenzzentrum in verschiedenen Funktionen tätig.

In den vergangenen Jahren habe ich mich intensiv mit den Themen Innovation, Ressourceneffizienz und Digitalisierung beschäftigt. Als Unternehmer finden Sie regelmäßig neue Beiträge in unserem Innovationsblog und bei den Publikationen.

Durch meinen Studienabschluss als Diplom-Volkswirt interessiere ich mich für die Wirtschaftspolitik und bin gerne in diesem Themenbereich beratend für die Politik tätig. So haben wir beispielweise das Förderprogramm BMWi-Innovationsgutscheine evaluiert und ich bin in verschiedene Gremien entsandt.

Aktuell arbeite ich im Zentralbereich des RKW Kompetenzzentrums als Beauftragter des Haushalts und Sachgebietsleiter Finanzen und Beschaffung.

Kontakt