Beate Schlink

Unternehmensentwicklung und Fachkräftesicherung

Zurück zur Liste

Beate Schlink
Projektleiterin

 06196 495-3521

  E-Mail

Ich schätze an meinem Arbeitsplatz, dass ich mich kontinuierlich persönlich und fachlich weiterentwickeln kann. Ich habe die Chance, mich über Neuerungen auf dem Laufenden zu halten und an interessanten Entwicklungen teilzuhaben. Internationale Projekte zur Unternehmenskooperation, die Organisation von Studienreisen für ausländische Führungskräfte, Forschungs- und Transferarbeiten zum Produktivitätsmanagement, zur Fachkräftesicherung und Kompetenzentwicklung gehörten unter anderem zu meinen bisherigen Aufgaben. Den stärksten Bezug habe ich zu den Themen Personalentwicklung und Arbeitsgestaltung. Daher freue ich mich sehr, in diesem Fachbereich arbeiten zu dürfen. Ich möchte von innovativen Führungskräften lernen, wie sie ihre Aufgaben praktisch angehen, um daraus Handlungshilfen für kleine und mittlere Unternehmen zu entwickeln.