Creative Business Cup am 12. Oktober 2018 auf der Frankfurter Buchmesse

Veröffentlicht: 25.09.2018

Projekt: Gründungsnetzwerk

Zusammenfassung: Welcher deutsche Gründer nimmt am großen Finale des internationalen Wettbewerbs in Kopenhagen teil? Finden Sie es am 12. Oktober in Frankfurt raus!

Harm Wurthmann hat Ökonomie an der Universität Bremen studiert. Er hat sich im Rahmen seiner Tätigkeit im RKW Bremen auf die Wirtschaftsförderung für kleine und mittlere Unternehmen konzentriert. Er war für die RKW Bremen GmbH seit 19 Jahren in der Leitung der Bremer Existenzgründungsinitiative BEGIN tätig. Er engagiert sich zudem für die Integration von Migrantinnen und Migranten in das Wirtschaftsleben. Von 2009 bis 2015 hat er das Kompetenzzentrum Kultur- und Kreativwirtschaft des Bundes geleitet.