Der Grundstein für digitalen Fortschritt ist gelegt

Azubis realisieren ganzheitliche DMS-Lösung

Image

Veröffentlicht: 14.07.2020

Zusammenfassung: „Zum Wohl der Mitarbeitenden, im Dienste der Digiscouts“. Das Azubi-Trio hatte sich mit ihrer Projektidee der Digitalisierung der Auftragsbearbeitung Großes vorgenommen und mithilfe einer ganzheitlichen DMS-Softwarelösung realisiert.

Phillip Gröbl, Büroleiter und Betreuer: Unsere Digiscouts hatten von Anfang an viele interessante und gute Ideen. Wir hätten am liebsten gleich mehrere Projekte in Auftrag gegeben. Das ein oder andere Projekt wird vielleicht in Zukunft außerhalb des Digiscouts®-Projekt noch umgesetzt. Unsere Auszubildenden haben in dieser Zeit viel über das Leiten und Arbeiten in einem Projektteam gelernt was Ihnen – und auch der Firma – in Zukunft noch viel nutzen wird.